Über mich

Ich bin Bachelor Hebamme aus Leidenschaft und glücklich, diesen Beruf seit nunmehr über 28 Jahren ausüben zu können. Es ist mir eine Herzenssache, dem werdenden Leben all meine Aufmerksamkeit und meine Zuneigung zu widmen.

Als werdende Mütter liegt eine ganz besondere Zeit vor Ihnen mit vielen Herausforderungen, Fragen und Ungewissheiten. Eine umfassende Beratung und enge persönliche Betreuung sind daher besonders wichtig.

Deshalb habe ich mir eine ganzheitliche Systematik erarbeitet, die sowohl die Einhaltung aller empfohlenen Untersuchungen und Vorsorgemaßnahmen als auch eine bestmögliche Vorbereitung auf die Geburt und die Zeit danach beinhaltet.

Deine Hebamme

Diplom und Bachelor Hebamme, zertifizierte Stillberaterin EISL.

Nach vielen Jahren der Tätigkeit als Hebamme blicke ich auf Hunderte Geburten zurück, die ich unter den verschiedensten Bedingungen betreut und begleitet habe.

Ich bin Mutter, Großmutter und lebe mit meinem Ehemann in Stade.

Ich spreche folgende Sprachen:  Deutsch, Spanisch.

Stillvorbereitung in der Schwangerschaft, Akupunktur zur Geburtsvorbereitung,  Einzeltermine zur individuellen Geburtsvorbereitung,  Wendungshilfe bei Beckenendlage,  Einzelrückbildungsgymnastik.

Bilder von meiner Arbeit in meiner Heimat Peru

Hebamme Giovanna Baltazar-Castillo in Stade

Stillberaterin Lasertherapie Akupunktur Kinesio Taiping

Frauenarztin Praxis im Zeughaus
Giovanna Baltazar-Castillo
Pferdemarkt 11
21682 Stade
Tel. 017641733532